Frage von pfudorb, 44

Wieso erkenne ich ihn nicht mehr?

hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem und zwar, bin ich seit 2Jahren in einen Jungen(16) ich bin (15) verliebt. Nach ungefär 1/2 Jahr verliebt sein bekam er eine Freundin. Ich liebte ihn weiter. Mit der Zeit entwickelten wir uns zu sehr sehr guten Freunden und seine Freundin was au eine meiner Besten Freundinen. Jedoch trennten die beiden sich vorgestern nach 1 1/2 Jahren Beziehung aus heiterem Himmel, keiner hätte damit gerechnet dass er Schluss macht ganz einfach aus dem Grund dass er sie nicht mehr liebt. Gestern was ich mit ihm und ein paar anderen auf dem Rummel. Er war wie ein anderer Mensch irgendwie abweisend zu mir und es kommt mir vor als ob ich ihn nerve. Ich liebe ihn und will halt Zeit mit ihm verbringen. Mir zereisst es jedes mal das Herz wenn er sich von mir abwendet. Ich will ihn nicht verlieren.

Zudem habe ich mit einem Jungen aus unserer "Gruppe" über ihn gesprochen, dass er halt wie eine andere Person ist. Dieser sagte dass er (also mein Schwarm) vor der Beziehung so war und jetzt wieder so geworden ist. Ich kannte ihn aber nur als er in einer Beziehung war richtig. Und dieser "Charakterwechsel" beschäftigt mich extrem und ich weiss nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. denn ich will ja Zeit mit ihm verbringen aber auch nicht auf die Nerven gehen...

Liebe Grüsse und danke Für jede Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten