Frage von Markisplays, 43

wieso erinnere ich mich an ein anderes leben ?

ich habe seit ein paar tagen sogesagt bruchstücke eines anderen leben gesehen und ich bin 15 jahre alt erst ich weis nicht was genau und wie genau das alles zusammen hängt aber ich habe vor kurzem ein lied gehört und mich in mein bett gelegt es war eine art bauern musik und aufeinmal ist es passiert ich hab mich and ein anderes leben erinert weil diesen ort und wie dort alles war habe ich es noch nie gesehen meine frage ist nun wie kann das sein ?

Antwort
von Spuky7, 15

Das weiß keiner. Das ist wissenschaftlich nicht erforscht. Es gibt ja solche Erzählungen von Kindern, die sich an ein anderes Leben erinnern. Zum Beispiel in Indien. Oder die auch Personen wiedererkennen, die sie angeblich in einem früheren Leben gekannt haben. Wir wissen nicht, was du genau gesehen hast. Das kannst du nur selbst fühlen. Ob es Wiedergeburt nun tatsächlich gibt oder nicht, ist auch schwer zu sagen. Schreib dir deine Erinnerungen auf.

Kommentar von Markisplays ,

ja so wie ich das erlebt habe war ich im gleichen alter und habe den altag durchlebt nur es kam mir so echt vor und wirklich als wäre das mal pasiert nur nicht in diesem leben aber danke für deine antwort :)

Kommentar von Spuky7 ,

wenn dich das Thema weiterhin begleitet, kannst du als Erwachsener einmal zum Rückführungstherapeuten gehen, dann kannst du dich vielleicht auch wieder erinnern. 

Antwort
von Dracucat, 15

Das Unterbewusstsein ist schon faszinierend vielleicht spielt es dir nur einen Streich, oder es hat sich tatsächlich an dein früheres Leben erinnert. Das hab ich schon oft gehört das irgendwelche Menschen sich plötzlich an ein anderes Leben erinnern können :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community