Frage von c4nda, 33

Wieso erigiert sich mein penis nicht richtig?

1. ist mein penis groß genug ich bin bal 14 und habe im erigierten zustand 15.5 cm
2. wieso ist mein penis wenn er erigiert ist nicht ganz hart ?

Antwort
von Matzko, 22

Da würde ich mir keine große Sorge machen, zumindest was die Größe deines Penis betrifft, denn mit deinen cm liegst du jetzt schon über dem Durchschnitt eines ausgewachsenen Mannes und bist selbst noch nicht am Ende mit deinem Wachstum. Sollte dein Penis ständig nicht richtig steif werden, dann solltest du die Ursache von einem Arzt abklären lassen. Aber ich denke, es könnte auch ganz normale Ursachen haben, wie zum Beispiel Stress. Gönne dir Entspannung und ausreichend Schlaf, gesunde Ernährung, Bewegung an der frischen Luft und setz dich selbst nicht unter Druck, dann klappt es bestimmt auch wieder mit der gewünschten Härte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten