Frage von HighisRaubfisch, 30

Wieso ergibt rap oft kein Sinn?

Findet ihr dass im diesem Text Sinn is?

CHARTBREAKER LYRICS [Verse 1: Locke] Ich fahr durch mein altes Viertel in dem neuen Lexus-Jeep Aus den Boxen "Kokayne" - Ich verteil das Flex auf Streets Herbertz an der Jeans Brate, Automatik, Skimaske! Ich bin ein Problem für Möchtegern-Kanken-Gees, Brate, ey! Mehr als nur einen Stich abgekriegt Trotzdem hat mich auf der Street noch nie ein Wier get - Boss! Schöne Grüße an meinen Advocat 30.000 Cash - hab die Anwaltskosten bar bezahlt Echter Betrugo, ich strecke die Ware Wenn ich will dann fi** jeden Rap - Straße! Der erste Balkaner im Game - Armani Exchange - Ich lasse Rapper hängen - Saddam Hussein Was? Beef! Baller rum wie Christiano Friss deinen Döner,Ich hänge bei Vapiano Luxus-Gees - und der Rest der Penner-Rapper sind nur Tellerwäscher Guck, jetzt zieht der echte Banger Messer - Locke!

Antwort
von chrisssssssss, 7

Rap verändert sich mit der Zeit immer mehr. Leider zum Negativen meiner Meinung nach. Das war ein Text, dessen Bedeutung nur der Rapper selber versteht. Ich denke das war einfach nur zum Kasse Füllen, so wie 70% der Deutsch-Rapper heutzutage.

LG Chris :-)

Antwort
von 1900minga, 16

Rap ist meist viel tiefgründiger als man auf dem ersten Blick erkennt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten