Frage von duhok16, 65

Wieso entwickle ich mich nicht mehr 😩😩Hilfe?

Es ist so das ich mich mit 15 mich sehr gut entwickelt habe,meine Figur wurde weiblicher,   hab auch normal gegessen dies das
Aber dieses Jahr (16) hab ich einfach plötzlich abgenommen, habe nie Lust  was zu essen.. bin deswegen immer traurig dass ich plötzlich so dünn geworden bin.
Ich war auch schon beim Arzt (Blut abgenommen/Schilddrüse kontrolliert) und meinte das ich nichts habe.
Weiß jemand was die Ursache sein könnte? Sollte ich lieber zu einem anderen Arzt und mich komplett untersuchen lassen (ich war iwie nicht begeistert von dem Arzt, in der ich war)
Meint ich hab noch mit 16/17 Zeit mich wieder Bzw weiter zu entwickeln ?

Antwort
von silberwind58, 36

Das stimmt,vielleicht hast Du gerade einen Stopp. Und nächstes Jahr kommt doch wieder so ein Entwicklungsschub. Aber zu einem Internisten vielleicht,eine zweite Meinung holen,ist ja nicht falsch.

Kommentar von duhok16 ,

Ist das denn normal das man ein Jahr lang stopp hat, also wird es dann nach ner Zeit besser.
Bin wirklich zu dünn geworden und dazu noch klein weil ich oft krank bin und kaum was esse ... :/

Kommentar von silberwind58 ,

Ich kenne das nicht ! Wie gesagt,such einen zweiten Arzt auf,normal ist nicht,das Du so dünn bist und klein und oft krank!

Kommentar von duhok16 ,

Kann man denn feststellen ob man nicht gesund ist wenn Blut abgenommen wird,
Oder muss der Ganze Körper untersucht werden ?
Und tut mir leid für die Störung, aber das ist wirklich ein ernstes Thema für mich!!

Kommentar von silberwind58 ,

In einem grossen Blutbild ist eigentlich alles zu erkennen! 

Kommentar von duhok16 ,

Hab aber kleines bekommen ...
da waren halt nicht alle werte drauf!

Kommentar von silberwind58 ,

Dann lass ein grosses machen,da sind in der Regel alle Werte drauf.

Kommentar von duhok16 ,

Also weiß ich dann ungefähr ob ich gesund bin Bzw was ich hab. Oder ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten