Frage von EinhornK, 21

Wieso entsteht eine Beule wenn ich meine Stirn runzel?

Hallo liebe Leute :D Auf Fotos Runzel ich oft/immer meine Stirn, weil es mir so einfach besser gefällt. Aber wenn ich dass im Sonnenlicht mache oder generell Licht in meine Augen kommt, entsteht wenn ich die Stirn Runzel eine Art "Beule" mitten auf meiner Stirn, die natürlich total doof aussieht. Aber die Stirn Runzel ich ja automatisch auch bei zu grellem nicht also ist sie oft für viele Menschen sichtbar :D Woher kommt diese Beule? Kann mir da jemand helfen?

Antwort
von technikexperte, 21

Das liegt an der Gewebeverteilung im Stirnbereich, das ist sicher nichts krankhaftes. Muskeln und Bindegewebe sind so platziert, dass es beult.

Kommentar von EinhornK ,

Vielen Dank, aber gibt es eine Möglichkeit es irgendwie zu schaffen dass das weggeht?:D

Kommentar von technikexperte ,

Das würde wahrscheinlich nur mit Kompressenbehandlung oder plastischer Chirugie funktionieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten