Frage von Lifeisnic, 45

Wieso entriss uns dieser Vater von unserer Liebe und Beziehung und kann man sich jetzt sicher sein, dass nichts mehr passieren wird?

Hallo, mal ganz kurz. Vor rund jetzt fast einem Monat hat mich meine ehemalige Freundin angeschrieben. Ich war erstmal total überrascht. Aber als sie mir ihre Nummer gegeben hatte, schrieben wir weiter und sie erklärte dann das ganze. Der Grund war das ihr Stiefvater behauptet hat, sie wäre angeblich fremdgegangen usw. Und ja, als ich das wissen sollte, das war vor der Zeit bevor mich meine Freundin im Oktober angeschrieben hat, bekam ich die Nummer nicht. Weil die Meinung von ihrem Stiefvater in Ruhe gelassen worden. Und ja, sie sagte, nein das stimmte gar nicht, weil sie auch total geweint hatte das sie meine Nummer nicht bekam und ich glaubte ihr natürlich auch, weil wir uns sonst am nächsten Tag nicht getroffen hätten. Also, warum macht ein Vater sowas mittlerweile Stiefvater, wieso trennt er uns beide einfach so?

Antwort
von Don2Key, 29

Angst um die Stieftochter sprich Beschützerinstinkt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community