Frage von Bobbymowick, 29

Wieso entleert mein PS4 Kontroller so schnell trotz neuem Akku?

Ich haben einen alten PS4 Kontroller bekommen weil der kaputt war. Für ein paar Euros habe ich mir dann einen neuen Akku gekauft aber der PS4 Kontroller entleert immer sehr schnell.

Aufladen geht recht fix nur wenn der Kontroller mal paar Stunden rumliegt und dabei natürlich aus ist, ist der einfach komplett leer. Ich habe 3 Akkus probiert. Bei alles das selbe

Wenn der Kontroller am Kabel bleibt ist es möglich

Daher die frage, was könnte der Grund für eine Akku Entleerung sein ? Ich kenne mich da leider nicht aus deshalb auch die Frage :)

PS. Der Kontroller ist nur für den PC gedacht. Da ich die Form vom PS4 Kontroller einfach Top ist.

Antwort
von Alfco, 12

Ist es denn ein Original-Akku oder irgend ein anderer. Wenn ein anderer, hat er dieselbe mAh wie der originale?

Kommentar von Bobbymowick ,

Ja habe darauf geachtet so gut es geht die gleichen Werte zu bekommen.

Kommentar von Alfco ,

Vielleicht ist er aber trotzdem schlechter als ein originaler Akku!?

Antwort
von DaddyGanja49, 19

ganz einfach der playsi 4 kontroller sind doof das liegt unter anderem an den licht vorne und wenn du ihn öfters ladest entleert sich der akku auch mit der zeit schneller hoffe konnte helfen

lg DaddyGanja49

Kommentar von Bobbymowick ,

Mein anderer PS4 Kontroller den ich für die PS4 benutzte geht nicht nach 2 Stunden schon leer.

Der hält selbst damals beim dauer zocken fast den ganzen Tag

Kommentar von DaddyGanja49 ,

ja hast du schon mal in den energiespar einstellungen reingeschaut vlt is ja da was, was dir weiterhilft und wie alfco schon gefragt hat bist du dir sicher das es ein orginal akku ist?

Kommentar von Bobbymowick ,

Wie gesagt, ich benutzte ihn für den PC nicht für die PS4. Für die PS4 habe ich noch einen anderen Kontroller über.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten