Frage von mollyliebe, 36

Wieso entfernt er sich von mir?

Ich kenne meinen besten Freund jetzt schon 5 Jahre. Wir kamen immer super miteinander aus, konnten stundenlang reden, ohne dass wir uns auf die Nerven gingen. Ich hänge sehr an ihm. In letzter Zeit habe ich jedoch das Gefühl, dass er mir wichtiger ist, als ich ihm. Wir gehen auf die gleiche Schule, nicht aber in die gleiche Klasse. Wenn wir uns jetzt in den Pausen oder auf dem Schulweg treffen, schenkt er mir kaum Beachtung. Früher hat er schon angefangen zu lächeln, als er mich sah. Jetzt sehe ich solch eine Reaktion gar nicht mehr. Ich verstehe nicht, was passiert ist, dass es sich jetzt so entwickelt hat. Ich weiss nur, dass er mir abartig wichtig ist und dass ich auf gar keinen Fall verlieren will. Bin ich dabei, ihn zu verlieren? Und wieso entfernt er sich so von mir?

Antwort
von EndZauber, 16

Eure Wege trennen sich. Du warst ihm "abartig" wichtig. Jetzt geht er eigene Wege. 

Du willst nicht nicht verlieren oder willst Du ihn nicht verlieren?

Dies solltest Du zu ergründen suchen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten