Frage von Augustin2, 15

Wieso endet mein Swisscom internet plötzlich?

Hi
Ich wohne in der Schweiz und daher habe ich auch das Swisscom internet. So zu meiner frage:
Das internet bzw. der router spinnt rum. Er fängt immer plötzlich an zu blinken. Und seine geschwindigkeit hat auch stark abgenommen.
Ich habe keine glassfaserleitungen und in meiner nähe finden keine internet wartungen oder anderes statt.
Mit freundlichen Grüßen DeathToxic

Antwort
von zivandivan, 8

Melde dich gleich bei der swisscom unter der gratisnummer 0800 800 800 und schildere das problem. Ich hatte auch diverse probleme damit aber mir wurde tiptop geholfen. Viel glück und gopp schwiiz

Kommentar von Augustin2 ,

Hab ich schon, die haben es auch in bearbeitung genommen aber bis dienstag kann ich auch nicht warten😕

Kommentar von zivandivan ,

Ich fühle mit dir, ich weiss wie blöd das ist aber es wird wohl nicht anders gehen. Das swisscom system birgt immerwieder probleme auf. Man muss sagen das preis leistungsverhältniss ist nicht zufriedenstellend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten