Frage von perfekteantwort, 429

Wieso endet Dragonball Z Kai auf Deutsch mit Episode 122?

Irgendjemand hat sich ja netterweise die Mühe gemacht die alte deutsche Synchro zu benutzen und sie über die Folgen von Dragonball Z Kai zu legen. Dazu ist das Ganze sogar uncut. Jetzt finde ich diese Version aber überall leider nur bis Folge 122. Es gibt aber über 150 Folgen von Kai. Dann dachte ich, dass das vielleicht gerade in Bearbeitung ist, allerdings habe ich dann gesehen, dass schon seit Monaten keine neue Folge mehr auf diese Art und Weise erschienen ist. Kann sich das einer von euch erklären? Und habe ich vielleicht nicht gründlich genug gesucht und es ging wohl weiter? Auf japanisch ist die Serie ja auch schon seit über einem halben Jahr durch. Vielen Dank :)

Antwort
von JohannesGolf, 357

du sagst es ja selber 

Irgendjemand hat sich ja netterweise die Mühe gemacht die alte deutsche Synchro zu benutzen und sie über die Folgen von Dragonball Z Kai zu legen. 

Vielleicht hatte er keine Lust oder Zeit mehr weiter zu machen.

Oder aber, meiner Meinung nach wahrscheinlicher, Da KAZE jetzt die Lizensrechte für DBZKai hat, könnte er evtl. Probleme bekommen haben.

Wo hast du die Folgen den gesehen, die er gemacht hat?

Kommentar von perfekteantwort ,

Danke für die Antwort. 

Auf serienstream.to

Antwort
von PinguinPingi007, 284

Ich glaube, die sparen sich das Geld für einen neuen Anime.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community