Frage von ClownOnDuty, 77

Wieso endet die Konversation immer so?

Hey ich schreibe mit einem Mädchen, mit der es langsam immer ernster wird aber beim Schreiben stört mich etwas an ihr.

Wir fangen ganz normal eine Konversation an, nach einer Zeit so 1-3h kurzen Gesprächen kommt meistens von ihr nur 1 Smiley und ich mach dann auch nur 1 Smiley in der Hoffnung das sie das Gespräch weiterführt weil sie ja mit dem Smiley anfängt.. manchmal macht sie es ja auch aber manchmal sieht sie nur mein Smiley und die Konversation endet da

Ist sowas denn normal? Das stört mich einfach.. ich will sie auch nicht einengen deshalb mach ich auch nur 1 Smiley weil ich denke sie hat keine Lust mehr (sind beide 18)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 39

Nach 3 Std schreiben hat sie vielleicht einfach keine Lust mehr, kann ich gut verstehen... Schreibt seltener und trefft euch öfter. Anhand von "echten" Blicken und Gesten siehst du ob sie Interesse hat oder nicht. Smileys bedeuten nicht viel und sagen nicht immer etwas aus...

Kommentar von ClownOnDuty ,

Aber 3 Stunden.. manchmal antwortet sie ja erst 30min später oder ich 😂 Und dann zieht sich das den ganzen Tag so bis die Konversation hat wie beschrieben oben endet

Kommentar von pingu72 ,

Naja, irgendwann hat man trotzdem keine Lust oder Zeit mehr, oder man weiß einfach nicht mehr was man schreiben soll... 

Und einen lachenden Smiley kann man auch schicken wenn man zB traurig ist... daher halte ich gar nichts von den Dingern und messe denen keine Bedeutung zu!

Antwort
von Nevachi, 42

Der Smiley ist für dich nicht eindeutig, aber für sie fasst es wahrscheinlich ein "ich muss gehn, bis bald, hab dich lieb" zusammen. Frag sie danach; wenn du weißt, was das mit dem Smiley soll, wird es dich nicht mehr so stören.

Antwort
von poldiac, 40

Schlimm, dass die Menschen heute alles nur noch per Chat machen, so kommt auch der Unmut auf. Sehr halt zu, dass ihr euch trefft von mir auch telefoniert, aber doch nicht so.

Antwort
von HellaMattoni, 28

Schreib ihr seltener, sprich aber dafür interessante Themen an. Wenn ihr durchgehend schreibt, ist die Luft irgendwann raus.

Antwort
von Joschi2591, 26

Kein Wunder.

Nach 1 - 3 Stunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten