Wieso enden die besten Animes immer so schlecht bitte um antwort😬?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst es mal so betrachten das viele Animes ursprünglich
Mangas sind, und der Anime auch wie bei Film und Buch nie die ganze Geschichte zeigt, und dann kommt es wie es muss die Geschichte wird gekürzt oder endet zu Früh weil der Anime auf 12 Folgen beschränkt wird aber der Manga weiter geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo Ghoul ist noch nicht vorbei. Die dritte Staffel kommt diesen Winter :D
Bei Sword art online fand ich persönlich, dass der Anime schon ab der Mitte der ersten Staffel immer schlechter und schlechter wird und eigentlich nicht mehr so richtig etwas mit dem Anime an sich zu tun hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amsterdam420
08.06.2016, 22:27

echt diesen Winter? 😍

0
Kommentar von Unicornmilk11
10.06.2016, 22:47

Jup. Es soll sich in der neuen Staffel glaube ich, alles um das Leben von Toukka an der Uni drehen 🤔

0

Man will halt oft einen Plot Twist erschaffen und daher wird dann aus dem guten Anime ein schlechtes Ende. Wäre ja langweilig, wenn man schon alles erahnen kann. Tokyo Ghoul ist übrigens noch nicht vorbei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich würde mal sagen, sie enden so schlecht, weil den Machern die Ideen ausgehen, was warscheinlich generell der Grund dafür sein wird, warum sie überhaupt enden.

Des weiteren, wenn man sich wirklich auf gewisse Charaktere eingestimmt hat, und man sie wirklich ins Herz geschlossen hat, dann ist es immer so, das egal wie es endet, es nie ein gutes Ende werden könnte, da man doch will, dass sie nie enden.

Das beste Ende ist kein Ende.

MfG BotMaster3000

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mangas kommen wöchentlich oder monatlich raus und deshalb kann man sie nicht mit Büchern vergleichen. Ein Manga läuft oft viele Jahre und es gibt Charaktervotingsmetc. Der Editor empfiehlt bei jedem Treffen dem Mangaka was er verbessern könnte und so weiter. Bei Naruto merkt man das deutlich bei Plots und Subplots. Und daher die schlechten Anime Enden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung