Schließlich gehöre ich zu den wenigen die sich freuen wenn es mal richtig schüttet.

weil die meisten leute regen wetter mit etwas negativem verbinden, den vorteil erkennen sie nicht.

Es gibt kein schlechtes Wetter - nur unpassende Kleidung !!!

weil viele Eltern ihre Kinder bei Regenwetter nicht draussen spielen lassen, daher bleibt in der Erinnerung: schlechtes Wetter ist schlecht (um was draussen zu unternehmen=Langeweile).
Was, wie ich finde, totaler Blödsinn ist.

Seit wann ist Regen schlechtes Wetter? Regen ist doch nur TEIL des Wetters.
Das mein ich auch. Nur viele Regen sich auf wenn es regnet.
spaniennetz am 29. August 2009 17:40 Das müssen irgendwelche Menschen sein: Die Tiere regen sich nicht auf, die Pflanzen nicht... :-)
weil es doof ist kann man garnix machen draussen -.-
Falsch. Man kann draussen genauso viel machen. Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
DeLiCiOuSbAbEe am 29. August 2009 17:34 naja wer geht bei regen schon gern raus, ich nicht
ich wohl. und wenn du nass wirst ziehst du dir Zuhause was trocknes wieder an.

Ich denke mal, dass das daran liegt, das Regen nass macht. Wen man also raus möchte, so wird man nass, was äusserst unangenehm ist! Desshlab verachten so viele Menschen den Regen!
nach dostojewski: die menschen sind unglücklich, da sie sich ihres glückes nicht bewusst.
Glücklicherweise gehöre ich nicht dazu.
Zu den die Regen hassen oder loben??

freue mich auhc manchmal über regen, aber manchmal ist es echt nervig besonders beim grillen.
Wenn man was vor hat isses doof, Sachen die vom Wetter abhängig sind wie Grillen, oder einen Familienausflug.
is halt dumm wenn man mittendrin ohne schirm steht, oder man nicht rausgehn,wenn man will ( außer schirm ( ungemütlich ))
der Hopfen wächst gut, das ist ein grosser Vorteil