Frage von xsxjx, 161

Wieso empfinden manche Schmerzen (sexuell) als erregend?

Ist so etwas angeboren? Warum kann man Schmerzen als erregend empfinden? :o

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo xsxjx,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Sex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kapodaster, 104

Eine sexuelle Vorliebe hat man entweder oder man hat sie nicht. Da gibt es nichts zu erklären.

Speziell zum Thema Schmerz hilft vielleicht der Hinweis, dass duch Schmerz körpereigene Endorphine ausschüttet.

Antwort
von Dhalwim, 94

Das ist umstritten. Genauso gut kann man fragen:"Warum stehen Frauen auf Männer oder Männer auf Frauen?". Letzlich ist es (zumindest für einen selbst) was normales. Sprich Meinungsfreiheit.

Antwort
von GiannaS, 79

Einfach mal ausprobieren und selbst herausfinden 😉

Antwort
von klausmoni12345, 76

Google einfach mal Sadomaso oder so. Keiner kann was für seine sexualität das steht schon mal fest. Du hast dir ja auch nicht ausgesucht, dass du so bist wie du bist :)