Wieso empfinden männliche Personen es dennoch als Freundschaft,obwohl sie nicht viel zur Konversation beitragen und eher nur zuhören?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das kann man nicht verallgemeinern! Ich kann dir mehrere Bekanntschaften von mir zeigen, bei denen ich aus versehen mehrere Nachrichten hintereinander geschrieben habe (zum Verabreden z.B.) und dann kam nur noch zurück: "Du bist zu kompliziert", "du redest zuviel" oder gar Nichts mehr. Man kann es nicht verallgemeinern! Manche Ladies schreiben kaum zurück und wenn wenig, bzw. haben die auch 'nie Zeit' und reagieren seltsam, wenn man mal 'zuviel' schreibt.

Habe ich schon x-mal erlebt, trotzdem bleibe ich dabei und werde mich niemals verstellen und etwas den "wenig sprechenden, aber stets lustigen Sportler-Mann" spielen.. Fazit: Bleib wie Du bist, bis du einen gleich starken "Kommunikator" findest, also einen Mann der reden (und schreiben) kann und das auch öfters und mit Gesprächs-Faden! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?