Frage von w10d10, 25

Wieso empfinde ich nichts?

hallo zusammen, ich habe derzeit was am laufen mit einem Mädchen welches ich schon länger kenne, genauer gesagt lernten wir uns vor knapp zweieinhalb Jahren durch meine damalige Freundin kennen. Nun denn. Diese Frau hat alle Eigenschaften welche meine imaginäre Freundin haben sollte, aber ich empfinde absolut nichts für sie, obwohl wir uns wirklich oft sehen.

Antwort
von azallee, 20

Die Häufigkeit des sich sehens hat nichts mit den Gefühlen zu tun. Man kann auch Gefühle für jemanden empfinden, den man nicht ständig sieht. Wer liebevolle Gedanken an den Partner hat, der liebt.

Antwort
von mia1286, 17

Ich würd sagen manchmal funkt es einfach nicht^^...es fehlt irgendetwas.

Antwort
von AppleWatch, 25

Passt halt nicht beende das bevor ihr beide leidet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community