Frage von Jupiter2019, 43

Wieso empfiehlt jeder Head&Shoulders?

Ich habe gegen Shuppen Das Anti Schuppen Shampoo von "Balea" benutzt (hust * schon seit Jahren) hat nie geholfen ... Jeder sagt das gleich nach der ersten Anwendung ( oder wie man sagt😂) man gleich Haare wie blablabla hat und die Schuppenfrei sind usw...

Meine Frage hilft das wirklich so krass?

Antwort
von waldkunde, 18

Vor einigen Jahren hat meine Kopfhaut sehr stark geschuppt.

Als ich Head&Shoulders Antischuppenshampoo ausprobiert habe, war davon wirklich keine Spur mehr und ich habe schon längere Haare.

Kann sein, dass es die erste Anwendung war, aber nach der dritten bist du definitiv schuppenfrei würde ich mal behaupten.

Vielleicht wäschst du ja deine Haare nicht lange genug. Lass das Zeug am Anfang auch eine Minute einwirken, um sicher zu gehen.

Kommentar von Jupiter2019 ,

danke dir:)

Antwort
von mxdean24, 18

Also ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich auch elend viele getestet habe da ich durch vieles Helm tragen trockene und schuppige Kopfhaut hab und bin auch bei Head & Shoulders geblieben. Du musst natürlich auch bedenken das du es dann regelmäßig nehmen solltest wenn die Schuppen ständig weg bleiben sollen. Aber ja es ist wirklich bei der ersten Anwendung schon top.

DANKE,kaufe ich mir sofort :)

Kommentar von mxdean24 ,

Die sollten mich in ihre Werbeabteilung aufnehmen 😁

Antwort
von Fenna66, 22

Bei meinem Bruder hat es gleich nach der ersten Anwendung geholfen. Das Zeug is echt super :)

danke :) konnte er denn wenn ich fragen darf ohne das es Schuppen geregnet hat mit seiner Hand gechillt durch seine Haare ? (Also wirklich keine einzige Schuppe?)

Kommentar von Fenna66 ,

Also ein paar schuppen waren am Anfang noch da allerdings net so viele aber mit der Zeit soo nach einer Woche waren dann gar keine mehr da. Also mir hat es sehr geholfen :) LG der Bro

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community