Frage von ali6226, 42

Wieso empfange ich nur noch ausländische sender?

Hallo Seit bei mir vor kurzem ein heftiger Sturm war empfange ich auf meinem Fernseher keine deutschen Kanäle mehr. Nur noch türkische. Wir haben 2 Satellitenschüsseln auf dem Dach stehen, eine für die deutschen Sender und eine für die türkischen. Ich kenn mich leider gar nicht in dem Thema aus, kann mit einer von euch sagen woran dies liegen kann und wie ich diesen Fehler beheben kann?

Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 25

Möglicherweise hate der Sturm die Schüssel für Astra verstellt. Hätte aber auch schon zwei mal den Fehler (bei Chef und Arbeitskollege) dass der Sturm die Schüssel samt Mast gedreht hat. Wenn nicht beide auf einem Mastrohr sind auch eine Möglichkeit

Antwort
von kach110, 31

Es kann sein das die für die deutschen Sender einen Schaden hat durch den Sturm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten