Frage von Maumau13122000, 45

Wieso empfange ich nur HD Programme?

Hallo Leute, Wir sind vor einer Woche in ein Mehrfamilienhaus gezogen. Ich wollte mich jetzt mal mit meinen Fernseh beschäftigen. Ich musste aber feststellen, das ich auf dem tv in meinem zimmer nur hd programme empfange und dadurch keine private sender wie rtl, vox, sat 1 usw sehen kann ob wohl im tv ein receiber eingebaut ist haben wir auf dem tv im wohnzimmer einen receiver mit einer festplatte von kathrein dazwischen gebaut und ich kann alle programme sehen. Jetzt meine frage soll ich mir noch einen receiver kaufen und den in meinem zimmer zwischen schalten oder kann man das auch anders lösen. Wir haben Satellit Empfang!!!! Und senderlauf habe ivh ca. 10 mal probiert ohne erfolg :(

Antwort
von andie61, 36

Wie empfängst Du überhaupt,Kabel oder Sat,und wie ist Dein Fernseher mit der Satschüssel oder der Kabelanschlussdose verbunden?

Kommentar von Maumau13122000 ,

sat und fernseh is mit diesem.Kabel da verbunden keine ahnung wie das heißt des wi man in die steckdose steckt.

Kommentar von andie61 ,

Ist an der Anschlussdose wo Du das Signal abnimmst ein Antennensplitter eingesetzt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten