Frage von Redenergy, 58

Wieso empfange ich nicht meine 32k Leitung?

Hallo, ich habe einen neuen PC. Alles läuft eigetnlich super, bis auf die Netz-Verbindung. Habe eine 32k Leitung; empfange seit dem neuen PC aber nur noch 10k, wobei die Upload Rate jedoch gleich geblieben ist. FritzBox Einstellungen Router und andere Umstände isnd gleich geblieben. (PC ist über LAN verbunden). Kann mir einer helfen?

Danke im vorraus. LG

Antwort
von ChopC, 58

Entfernung zur fritzbox? Wäre das erste was mir in den Sinn kommt

Kommentar von Redenergy ,

wie gesagt alle Umstände sind gleich geblieben (PC ist per LAN-Kabel verbunden)

Kommentar von ChopC ,

ohh LAN... mein Fehler, hab beim ersten über fliegen deines Textes WLAN verstanden xD. in dem Fall würde ich beim provider anrufen und auf Fehler in der Leitung prüfen lassen bzw auch auf dein Problem aufmerksam machen lassen. sonst besteht die Möglichkeit das du gedrosselt worden bist, was aber bei 10k download Geschwindigkeit ehe unwahrscheinlich ist. oder sein LAN modul ist defekt.

Antwort
von Majestro901, 13

Ruf mal beim Provider an und Frag da mal nach

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community