Frage von Schoenewoerde, 301

Wieso empfange ich kein Sport1 mehr?

Hallo Leute, Ich habe mir einen neuen Receiver angeschafft. Einen kleinen Humax. TV empfange ich über Sat. Nun mache ich einen Sendersuchlauf und er findet alle Sender. Auch Sport1 zeigt er an. Der Sender heißt nur "Sport1", aber bei den Details zeigt er HD an. Dabei habe ich aber nie nach Sport1 HD gesucht. Außerdem zeigt er kein "Sport1 HD" an, wie der Sender in meinem Schlafzimmer heißt.

Vorher konnte ich Sport1 ganz normal empfangen, jetzt, mit dem neuen Receiver geht es nicht mehr. Ich habe auch schon versucht ihn manuell zu suchen und alles mögliche. Aber es tut sich nichts. Hoffentlich kann mir jemand helfen, nachher kommt nämlich Europa League :-)

Danke und liebe Grüße

Antwort
von LordPhantom, 256

Es gibt Sport 1 als App für Handy. Damit kannst du wenigstens erst einmal gucken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community