Wieso empfängt meine neu gekaufte Fernsehantenne nichts?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über DVB-T dem digitalen Antennenfernsehen sind auch nicht mehr Sender möglich,und ich vermute Du lebst in Berlin,in vielen Bereichen sind viel  weniger Sender verfügbar.Allerdings werde ich aus Deiner Frage nicht wirklich schlau,Du hast 32 Sender gefunden,und die laufen nicht,sprich es ist kein Bild da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

32 Sender sind doch ohnehin ganz schön viel für terrestrisches Fernsehen? Wo liegt Dein Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

32 Sender terrestrisch ist schon eine ganze Menge. Zu Analogzeiten waren es bei uns nur 5 oder 6. Mehr gibt es nicht. Wenn dann brauchst du ein Spiegel oder nutze (falls vorhanden) Kabel.

PS: Was bitte hat das mit Informatik  zu tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reichen dir 32 Sender nicht, mehr wirst du wahrscheinlich nicht empfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?