Frage von janic612, 295

Wieso empfängt mein W-lan RepeaterTP-Link TL-WA854RE WLAN Repeater (300Mbit/s, WPS) meinen W-lan nicht?

Hallo ich habe mir den W-lan Router TP-Link TL-WA854RE WLAN Repeater (300Mbit/s, WPS) gekauft,aber irgendwie empfängt er meinen W-lan nicht kann sich wer erklären wieso?

W-lan Repeater:http://www.amazon.de/gp/product/B00H32T3M4/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl?ie=UTF8&am...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asdundab, 246

Ist die Entfernung zu groß?

Hast du den Repeater mal in ca. 2 Meter Entfernung probiert?

Wie heißt dein WLAN-Router?

Antwort
von M3tzl3r, 235

Schau mal ob da eine Beschreibung mit verpackt war