Wieso Einzelgänger?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wahrscheinlich bist du eben lieber allein, wenns dich stört triff dich doch mal mit Freunden oder such dir irgendwelche Hobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikebert54
06.04.2016, 14:59

ich plege Orchideen und fahre mal ab und zu Fahrrad mit meiner Schwester

0

Ist bei mir genau so. Die antwort auf deine Frage ist Simple , jeder Mensch ist anderst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei wie du sein Willst, Mein Vater meinte zu mir. Morgen beginnt ein neuer tag, du kannst morgen jederman sein, 'trau dich und do what you want

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es wurde bewiesen, dass schlauere Leute wählerisch er sind und dazu neigen öfters alleine zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HEY :) Den genauen Grund kann ich dir nicht sagen,aber es gibt mehrere Menschen,die lieber alleine sind als in Gesellschaft.Hat ja auch einige Vorteile...

Lg superlolly :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Dir das gefällt und Du daran Gefallen findest, könnte es einfach sein, dass Du eher introvertiert veranlagt bist und das Glück in der Ruhe findest... :)

Oder es ist durch die Pubertät bedingt und bist gerade so mit den Umstellungen und der Selbstfindung beschäftigt, dass Dir zusätzliche Energie von außen einfach zu viel wäre...

Either way, es ist wirklich nicht negativ wenn Du gerne alleine bist und die Ruhe und Stille genießen kannst! Das fehlt vielen Leuten. Zu einem Teil leider auch mir... Ich muss immer irgendeiner Aktivität nachgehen und unter Menschen sein, ansonsten fühle ich mich sehr schnell sehr gelangweilt...

Genieße es und mache Dir noch einen schönen Nachmittag, bevor es morgen wieder in die Schule geht!

(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maikebert54
06.04.2016, 15:02

ja mach ich weil ich morgen 8 Stunden habe und das heißt erst 15:30 Schluss😞

0
Kommentar von maikebert54
06.04.2016, 15:09

ja werde ich bestimmt und danke

0

Bist halt ein einsamer wolf ^^ ich bin auch gern mal alleine obwohl ich gesellschaft um mich herrum auch mag... O.o ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder ist anders. Manche müssen eben immer Leute um sich haben, andere haben lieber ihre Ruhe. Ist eben so. Ich bin auch gerne alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?