Frage von MasLuk, 92

Wieso eine so schlecht Qualität bei dem Media Player trotz HD/1080p?

hallo,

Ich habe mir von Honey Bear den Home Media Player gekauft. Auf der Verpackung steht HD/1080 P und das habe ich auch so eingestellt. wenn ich jetzt aber etwas anschauen will, ist die Qualität nicht gut. Woran kann das liegen?

Antwort
von McFatty, 92

vieleicht liegt es an deinem bildschirm hat wahrscheinlich nicht viel Pixel drauf . schau mal nach wv Pixel dein Monitor hat :-)

Antwort
von mm78pr, 86

Wurde das Video in 1080 aufgenommen ? Kann der Bildschirm 1080 darstellen ? Wenn eins von beiden nicht zutrifft dann ist die Qualität schlecht, es muss nicht zwangsläufig am Player liegen.

Antwort
von lauralololo, 77

Die Qualität des Films steht HD/1080P, aber das Bildschirm kann nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community