Wieso eine gute 3 für jedes mal melden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Note ist auch abhängig, ob dein gesagtes richtig ist. Wenn du z.B. die ganze Stunde über nur falsches sagst bekommst du eine schlechte Note. Mitarbeit und Richtigkeit der Antwort zählen beides.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und einige andere bekommen für das Melden eine 4. Das hängt ja wohl von der Qualität der Aussagen ab. Mit einer drei stehst du sehr gut dar, wenn du entweder im schriftlichen überall drei bist oder gar schlechter. Wenn du schriftlich zwei stehst, melde dich bitte nur, wenn du eine sichere Antwort hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von flash392
26.02.2016, 17:22

aber ich hab mich letztes halbjahr nichtmal anährend so gemeldet undhatte ne 3- .... und wie kann man beim Fazit zum Referat was falsches sagen und ich bin weiter bei den Aufgaben als mein Partner und der kriegt ne 2.... SHEIS DEUTSCHES SCHULSYSTEM

0

Kann mich auch so oft wie möglich melden und einfach nur "Bratpfanne" sagen und würde sicherlich eine 5 bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auch auf die Quallität an also wie gut das ist was du sagst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?