Frage von drawcat, 31

Wieso eine Drohne kaufen?

Hey ihr :) ich interessiere mich immer mehr für Drohnen und würde mir gerne eine kaufen. Jedoch sind meine Eltern nicht so damit einverstanden und nun suche ich positive und negative Gründe eine Drohne zu kaufen. Ich würde sie natürlich selbst bezahlen und es ist nur zu meinem vergnügen doch es wäre nett wenn ihr mir positives und negatives nennt da ich mich damit nicht so ganz auskenne :) ;) ❤😘

Antwort
von happythink, 21

Hey, ich kenne mich ein wenig mit Drohnen aus und würde als positive Argumente für so ein "Spielzeug" sagen das man dadurch viel Zeit im Freien verbringt und durch das Fliegen der Drohne auch seine Koordination trainieren kann da man auf sehr viel Sachen achten muss wenn man sie fliegt.Als negativen Punkt würde ich momentan nur Sagen das sich die Nachbarn vlt aufregen können wenn du sie mit der Drohne filmst während du über die Grundstücker fliegst.

Liebe Grüße

Antwort
von needhelp44, 15

positiv: man setzt sich mit dem Quadcopter (drohne) auseinander und bekommt somit das technische verständniss dafür!

Antwort
von pantilo, 22

Positiv: Es fliegt

Negativ: Auch das wird mal langweilig und geht machen Leuten sicher auf die Nerven.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten