Wieso eifersüchtig (2.0)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also hier kommt die Antwort vom Meister der Eifersucht welche die Beziehung seines Lebens zerstört hat. Also was ich als erstes denke wenn ich das lese ist: Er steht noch auf dich, will es aber wegen was auch immer nicht zugeben. Wir als Mann wollen für die Frau auf die wir stehen in allem der definitiv beste sein, im Kochen, im Bett, was den Humor angeht, Romantik, Reden, Zeitvertreiben etc...selbst wenn wir es so nie zugeben würden. Wenn ein Mann dann auch noch generell eher der Romantiker ist, der wegen Dir bis nach Mexiko auf nem Go-Kart fahren würde, dann wird er auch definitiv wegen den kleinsten Sachen Eifersüchtig. Evtl...aber auch nur evtl...Wollte er dich ja mit dem Date eifersüchtig machen ? Dein Date hat Ihn dann voll aus der Bahn geworfen...ich rede wieder zuviel um den heißen Brei...Also wenn er Eifersüchtig ist, kannst du davon ausgehen das er noch auf dich Steht und sein Herz grade in tausend Stücke zerfetzt weil er an dich und den Typen denken muss...ooooder er ist ein Selbstsüchtiges A-loch der Dir ein schlechtes Gewissen bereiten will weil er Frauen als sein Eigentum ansieht...Welcher Typ er ist wirst du schon von dir aus Wissen denke ich. Die Moral von der Geschicht...seit nicht sauer auf den Typen nur weil er euch so liebt das er in einen Vulkan klettern würde nur um eure gehasste Tante zu retten...wo war ich ? Egal bin mir mal ne Pizza machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dele14
26.03.2016, 03:59

Haha das hast du aber sehr gut ausgedrückt, ich glaube nicht das er verliebt in mich ist, schließlich hat er ja gesagt er steht voll auf sein Date und das sie so toll ist und so, ich versteh nur nicht warum er dann eifersüchtig ist... naja seis drum, lass dir die Pizza schmecken :)

0
Kommentar von dele14
26.03.2016, 04:27

aber warum will man den jemanden eifersüchtig machen? Das bringt doch eigentlich gar nichts ?

0
Kommentar von dele14
26.03.2016, 04:39

Romantiker und so? :) keine Ahnung hatte ihn ja gleich gefragt, meinte er nur so ich mag dich halt... und dann dachte ich mir auch nur so, nur weil ich jemanden mag, bin ich nicht gleich eifersüchtig, aber gut:'D

0
Kommentar von dele14
26.03.2016, 09:20

Ich guck mal wie ich das mache, danke :) und nebenbei bemerkt, mag ich deine Art wie du schreibst!

0

Eifersüchtig kann man nur werden, wenn man Gefühle für eine Person hat - eigentlich logisch.

Nur weil dein Freund ein Date hat, bedeutet es nicht, dass er in diese Frau verliebt ist.

Ihr zwei solltet euch mal über euren Beziehungsstaus unterhalten. Wenn dieser Status nicht eindeutig geklärt ist, werdet ihr zwei noch viele "seltsame" Momente haben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dele14
26.03.2016, 03:34

aber er sagt doch selbst das er sie so unglaublich toll findet und das er total verliebt ist und so, da kann ich ja dann schlecht was dagegen sagen...

0

Möglicherweise versucht er sich davon abzulenken, dass er in dich verliebt ist und möchte dir zeigen, dass er "stark" ist. Eventuell hat er sich selbst davor erschrocken, was er gesagt hat, weil er es nicht zugeben möchte - Freud'scher Versprecher ;) 
Ist aber nur eine Annahme von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kumpel kann sich nicht zwischen der einen und der anderen entscheiden. Ihm sind beide wichtig, bzw. er will beide haben, ob er die eine dated oder nicht ist erstmal egal. Aber er steht auf beide. Der Unterschied ist nur, das es mit der einen besser läuft und mit der anderen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen :D

Ich würde mal mit ihm sprechen. Vielleicht fühlt er sich ja gleich wie du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Kumpel.... der sollte mal in die Eifersuchtsschule gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung