Frage von alicjaemiliya, 78

Wieso Eckel ich mich so sehr?

Hallo alle zusammen :)
Ich interessiere mich sehr für die Medizin .. Möchte in Richtung OP gehen aber ich hab leider das Problem das ich nicht mal bei einer Blutentnahme richtig zuschauen kann ,für mich gibt es nur den medizinischen Bereich als Zukunftsplan .. Was kann ich tun dagegen ? Einige sagen man gewöhnt sich daran .. Stimmt das ??

Antwort
von kultiviert, 40

Man gewöhnt sich sicher nach ner Zeit daran aber mir scheint es als wäre es nicht der richtige Weg für dich. Ich ekel mich auch davor weswegen ich was komplett anderes studieren werden haha

Antwort
von CocoKiki2, 24

du weisst aber schon, dass aufgeschnittene mensch, besonders übergewichtige, stinken? dasist kaum zu ertragen. erträgst du denn das über stunden?

Kommentar von alicjaemiliya ,

Ja das ist kein Problem für mich eig :)

Kommentar von CocoKiki2 ,

hm, okay.

Antwort
von exxonvaldez, 17

Probier es aus!

Bei manchen wird es besser, sobald sie selber mit anpacken.

Wenn das bei dir nicht so ist, musst du dir was anderes suchen.

Antwort
von phre1931, 44

Ja, du musst dich daran gewöhnen müssen. Wenn du dich daran nicht gewöhnst, dann kann ich dir jetzt schon sagen, dass die Medizin für dich, so gut wie nichts ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten