gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wieso duftet Parfum bei verschiedenen Personen unterschiedlich?

gefragt von Einhoernchen am 17.04.2008 um 17:41 Uhr

Wenn ich mit meiner Freundin in der Drogerie Parfum teste, fällt mir immer auf, dass ein Parfum das bei ihr gut riecht bei mir nicht so toll ist und umgekehrt, woran liegt das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (2470)
Schönheit (499)
Parfum (76)