gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

84 

Wieso dürfte bei Euch ein Hund ins Bett oder wieso nicht?

gefragt von ChvonBChvonB am 07.09.2007 um 19:57 Uhr

In einem Jahr planen wir, uns einen Hund mittlerer Größe anzuschaffen. Unsere Kleine darf dann gewisse Regeln mitbestimmen. Über einige Sachen mache ich mir jetzt schon Gedanken (muß man ja im Voraus!). Soll der Hund in ihr Bett dürfen oder nicht (in meins darf er nicht, das möchte ich nicht)? Darüber müssen wir vorher reden, und ich möchte mit meiner Kleinen die Vor- und Nachteile im Voraus besprechen. Ich hatte zwar früher einen Hund, aber der war nur im Garten, weil wir einen riesigen Garten hatten....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6760)
Hund (1009)
Haustier (507)