wieso dürfen keine muslimischen...?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Weil in allen Staaten, in denen Moslems in größerer Zahl eingewandert sind, die Integration nicht klappt. Ob Frankreich, Großbritannien, Niederlande oder Deutschland: Es bilden sich moslemische Parallelgesellschaften, in denen Moslems versuchen, ihre eigenen Werte und Gesetze durchzusetzen, z. B. Frauendiskriminierung, Halal-Essen, eigene Justiz etc. Es bilden sich Stadtviertel, in denen die Polizei nicht mehr respektiert wird und kaum noch arbeiten kann. Juden und Schwule werden angegriffen. Das wollen die Osteuropäer nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt mit der Vergangenheit zusammen. Die Balkanstaaten haben mit dem Islam einige Unerfreulichkeiten erlebt, und wollen den Islam einfach nicht. Ich finde man sollte sowas auch respektieren, da auch eine andere Entwicklung als vielleicht gewünscht zur Demokratie gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxCharly00
28.10.2015, 18:45

Danke für deine Antwort. :) Welche Komplikationen gab es denn in der Vergangenheit denn damit? 

0

Weil die vorchnelle EU - Osterweiterung Staaten aufgenommen haben, wie z.Bsp. auch Polen , die nicht zu den Werten der EU stehen. Die menschenfeindliche  Einstellungen haben., die die Gesetze der Menschenrechte die sie zwar unterzeichnet haben nicht achten.. 

Deswegen wird es wohl gegen die versch. Staaten die EU -Recht , Dublin-Abkommen usf. brechen zu Verfahren vor dem europäischen Gerichtshof kommen..wurde von den europäischen Liberalen verbreitet , die wollen wohl eine Klage  beim  EuGH einreichen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pestilenz
28.10.2015, 16:51

Menschenfeindlichkeit ist ein dehnbarer begriff.

0

Man fürchtet Parallelgesellschaften und ausufernde Kriminalität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil die den Koran studiert haben und die Probleme kennen, welche diese dominante Religion mitbringt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?