Frage von BWCEG, 65

Wieso dürfen in Indien Ziegen angeklagt werden?

Da wurde ja jetzt eine Ziege wegen unerlaubten Betretens eines Grundstücks und Sachbeschädigung (Ziege hat Gras gefressen) angeklagt. Wieso geht das? :o

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaxKoe, 46

Gute Frage keine Ahnung. Bin mal gespannt was die Ziege zu Ihrer Verteidigung sagt. 

Kommentar von jillgreub ,

jaaa ich auch 😂😂😂

Kommentar von BWCEG ,

Ich werde das verfolgen! xD

Kommentar von jillgreub ,

😂😂😂

Antwort
von robiotik, 50

Weil Ziegen in Indien ein anderes recht haben... ich finde es auch dumm....

Antwort
von DODOsBACK, 26

Laut Hinduismus haben Ziegen genau wie Menschen unsterbliche Seelen - also müssen sie wohl auch ähnlich behandelt werden. Die Ziege könnte im vorherigen Leben schon ein Mensch gewesen sein. Oder im nächsten einer werden, wenn sie für ihre "Sünden" in diesem Leben angemessen "bezahlt"...

Zudem können Ziegen (anders als andere Tiere) mit ihrer Milch ja Strafe bezahlen...

Antwort
von jillgreub, 39

Die sind halt n bissl anders gesetzlich gerichtet als wir ×D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten