Wieso dürfen hier Leute antworten, die Ausländerfeindlich erscheinen????
Klar gibt es Einige, die nicht sehr gut deutsch können, sie stellen hier aber troztdem ERNST GEMEINTE Fragen!! Wieso werden vom Support unverschämte Antworten, die sich nur auf die falsche Rechtschreibung beziehen, nicht beanstandet?????
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil der Support Gott-Sei-Dank nicht ueberall sein kann. Beschissene Rechtschreibung hat uebrigens nichts mit Auslaenderfeindlichkeit zu tun. Ich bin nicht auslaenderfeindlich, kriege aber einen Hals, wenn jemand sich gar keine Muehe gibt, ordentlich zu schreiben.
Kommentar von mig112mig112 29.05.2009dh
Kommentar von tunisfamily 29.05.2009jeder erkennt halt die mühe nicht, die dahintersteckt (auch wenn man sie sich macht)
Kommentar von TomSelleckTomSelleck 29.05.2009Man kann uebrigens unterscheiden, ob jemand sich keine Muehe gibt, oder ob er nicht kann. Das Verwenden von Grossbuchstaben zum Beispiel erfordert kein grosses Koennen. Wenigstens zu versuchen, Satzzeichen zu verwenden auch nicht, sie muessen ja nicht immer an der richtigen Stelle sein.
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wieso werden vom Support unverschämte Antworten, die sich nur auf die falsche Rechtschreibung beziehen, nicht beanstandet????
- Der Support gibt keine unverschämten Antworten
- Die User beanstanden oder auch nicht
Kommentar von TomSelleckTomSelleck 29.05.2009Du hast in Grammatik aber schlecht aufgepasst. Der Bezug in obigem Satz ist eindeutig und es kann nicht gemeint sein, dass der Support Antworten gibt. Dann muesste es naemlich "unverschaemte Antworten vom Support" heissen. Einen schoenen Tag!
Kommentar von BaianaBaiana 29.05.2009Tom, Dir ist doch was über die Leber gelaufen ...
Schau mal: http://www.55plus-magazin.net/uploads/schokolade_chili.jpg
Damit geht's gleich wieder besser. :-)
Kommentar von TomSelleckTomSelleck 29.05.2009Maximus40 hat die Frage absichtlich falsch verstanden. Der erste Punkt, den er anfuehrt, war - wie schon diskutiert - falsch. Der zweite Punkt ist nur eingeschraenkt geeignet, die Frage zu beantworten. Maximus40 ist ein kluger Mensch und haette das besser gekonnt. Die Antwort hat er auch nur deshalb zietiert (in Fettdruck!) um den Fragesteller noch besser demuetigen zu koennen. Nicht mir, sondern Maximus40 ist also was ueber die Leber gelaufen.
Kommentar von BaianaBaiana 29.05.2009:-)
Maximus hat heut morgen schon einen Espresso von mir bekommen - noch einen gibt es nicht. :-)
(M., von der Schokolade darfst Du Dir jedoch auch etwas nehmen ;-))
Und Maximus demütigt nicht. :-) Dazu ist er gar nicht fähig, glaube ich, denn das passt nicht zu ihm. :-)
Kommentar von Maximus40Maximus40 29.05.2009Lieber Tom Selleck! Wenn du der Meinung bist, dass ich ein kluger Mensch bin, dann hast du sicher auch schon festgestellt, dass es mir in keinster Weise darauf ankommt, irgend einen zu demütigen!
Kommentar von Maximus40Maximus40 29.05.2009Dann ergibt dieser Satz grammatikalisch überhaupt keinen Sinn! Wünsche dir auch einen schönen Tag. Geh mal an die frische Luft. Es ist schön draußen! :-)
Kommentar von TomSelleckTomSelleck 29.05.2009Lassen wir mal das Fragepronomen und den Nebensatz weg: "Vom Support werden unverschaemte Antworten nicht beanstandet."
Jetzt ist alles viel einfacher: "Support" ist Subjekt, "nicht beanstandet" ist Praedikat und "unverschaemte Antworten" sind Objekt. Beim Einfuegen des Fragepronomens dreht sie bekanntermassen die Reihenfolge der Satzteile um.
Kommentar von tunisfamily 29.05.2009supi, sehr aufmerksam gelesen ;)
Kommentar von tunisfamily 29.05.2009hast glaub was falsch verstanden ;)
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil nicht der Support, sondern die Nutzer beanstanden. Der Support löscht dann später diese Art Antworten.
Menschen, die so antworten, sind nicht unbedingt ausländerfeindlich, sondern einfach ein bisschen schlicht. Und auch schlichte Menschen dürfen hier antworten. :-)
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil sich hier Frager und Antworter (:-)) Mühe geben sollten - DU tust es ja auch, also ist alles OK.
Rechtschreibung hat übrigens nix mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.
Kommentar von tunisfamily 29.05.2009wenn man denjenigen mit den antworten aber nur verarscht und gar keine einzige antwort auf die frage kommt, dann wirkt es aber leider so!
Kommentar von TomSelleckTomSelleck 29.05.2009Es wirkt imho nicht so, weil der Antwortende in der Regel gar nicht wissen kann, ob der Fragesteller Auslaender ist.
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
beanstande du doch diese antworten. dafür gibts ja extra einen link unter der antwort ;)
Kommentar von FructivFructiv 29.05.2009dafür ist aber nicht der user verantwortlich sondern der SUPPORT
Kommentar von TomSelleckTomSelleck 29.05.2009Nein, der Support kann nicht alles lesen, was hier geschrieben wird. Was glaubst Du, wieviele Leute die dafuer braeuchten?
Kommentar von tunisfamily 29.05.2009gute idee ;)
Kommentar von FructivFructiv 29.05.2009naja bei jeder anderen frage wird doch auch sofort die frage gelöscht oder geschlossen..das sehen sie ja immer gleich und löschen es..dann kann man ja wohl auch danach schauen das ausländer nicht dumm angemacht werden
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Weil die User beanstanden und damit den Support informieren sollen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ist doch nicht ausländerfeindlich, einem User darauf aufmerksam zu machen, aber in einem höflichen Ton.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
kannst ja du beanstanden wenn du noch hinterher kommst
-
Antwort von Mandarine88 29.05.2009
genau!
-
meldest du diese?
Kommentar von tunisfamily 29.05.2009sollte ich wahrscheinlich schon tun, ja!
-
Bitte ins Forum mit dieser Frage!
-
frag den support .. ö.Ö
Hallo tunisfamily,
nun ich hoffe sehr, dass Dir die Antworten der Community hier geholfen haben.
Es ist tatsächlich so , dass der Support sich nicht alle Fragen und Antworten hier durchlesen kann - deshalb gibt es für die User die Möglichkeit Inhalte zu beanstanden.
Außerdem ist uns ein höflicher Tonfall hier auf der Plattform sehr wichtig, sprich Beleidigungen werden nicht geduldet.
Ich möchte dich bitten in Zukunft Fragen rund um die Community in unserem Forum ( http://www.gutefrage.net/forum ) zu stellen und nicht auf unserer Hauptseite.
Viele Gruesse, Ben vom GuteFrage.net Support