Wieso dürfen deutsche Fans bei Fußballspielen die Nationalfahne so öffentlich zeigen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du fühlst dich dadurch nicht provoziert. Ich würde alles drauf verwetten, dass du einer von denen bist, die ständig "Das wird man ja wohl noch sagen dürfen..." rufen und mit dieser Frage diejenigen diffamieren möchtest, die du als "Gutmenschen" bezeichnest.

Wie gesagt. Das ist nur eine Vermutung. Aber die Tatsache, dass dein Account so frisch ist, in Kombination mit einer so seltsamen und unnötigen Frage, deutet sehr stark darauf hin. Ansonsten bitte ich dich, dein Anliegen näher zu begründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du dich dabei fühlst interessiert keinen.

Fans dürfen selbstverständlich die Flagge ihres jeweiligen Landes zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fühle mich wirklich durch deine Frage provoziert, wirklich, aber nein, ich werde nicht das machen was du willst, nämlich erklären, wie dämlich die Frage ist, weil sich das von selber erklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas schwachsinniges habe ich lange nicht gelesen, wieso sollte es dich provozieren wenn menschen ihre mannschaft anfeuern ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann bleib zuhause.  weil sie dürfen wir leben in ein freies land.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Armer! Das tut mir jetzt aber echt leid. Das  macht mich voll richtig betroffen!

Werde das beim nächsten Brunch meines Yoga-Töpferkurses zur Sprache bringen und ausdiskutieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich darf und kann die deutsche Nationalflagge jederzeit und überall zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran so Provokant? Wo leben wir?
In Deutschland also hissen die Leute da nicht die Flagge des islamischen Staates

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürfen nicht nur deutsche Fans, sondern auch Fans anderer Nationen mit ihrer jeweiligen Nationalflagge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
11.11.2016, 16:50

Die dürfen das sogar mit Flaggen anderer Nationen, die Erlaubnis dazu hängt vom Land ab, in dem man das tut.

0

was provoziert dich denn da genau ? das mickrige stückchen stoff ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum dürfen alle Fans die Nationalfahne offen zeigen, nur die Deutschen nicht? Fühle mich durch Deine Frage provoziert... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von archibaldesel
11.11.2016, 18:25

Das war vermutlich Ziel der Frage.

1

Das ist dann wohl dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann schaue weg, dann siehst du es nicht.

Und wenn dir es hier in Deutschland nicht gefällt, keiner zwingt dich hier zu bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du damit Probleme hast, dann geht doch in einen Stuhlkreis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Forum hier heißt "GuteFrage.net" nicht "dämlicheFrage.net"

Welches Problem du genau hast kann dir nur ein psychologe sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?