Frage von blakkprada, 216

wieso drückt mein frischer Ohrring mir ins Fleisch?

(irgendwie hat es das hier alles gelöscht, also Details NOCHMAL!) habe es mir am 24.12.15 stechen lassen. Benutze diese Tropfen gegen Entzündung. Liege ich zu viel auf der linken Seite? rechts ist nichts also bestimmt keine Allergie?( rechts keine Schwellung keine Schmerzen) 

Antwort
von cookie999999, 119

Drücke einmal hinten auf den Stecker Verschluss, vielleicht kommt der Ohrring nach vor. Das schaut mir irgendwie nach Entzündung aus, die gehört behandelt. Schaue ob beim ohrloch Eiter herauskommt. Wurde das Ohrloch geschossen beim Juwelier, dann würde ich empfehlen, zum Piercer zu gehen, da der Erststecker, denn du beim Schiessen bekommst, nicht gut für dein ohr ist, sondern zu eng, so dass er eben hineindrückt. Dann gehe zum Piercer und lass dir Titan Schmuck ins Ohrloch geben. Ansonsten wenn du es beim Piercer stechen hast lassen, dann geh zum ihm und frage ihn was das sein kann und ob es eine Entzündung ist und ob der stecker zu kurz ist. . Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Kommentar von cookie999999 ,

Wenn der ohrring im ohrloch feststeckt, dann solltest du ihn drehen und lockern und dann drückst du auf den Ohrstecker Verschluss.

Antwort
von Weisefrau, 135

Hallo, du hast dir eine Wunde zugefügt. Diese Wunde kann nicht verheilen sondern muss vernarben. Das dauert eine Weile. Außerdem laufen in den Ohren sehr viele Nervenbahnen.

Antwort
von Schocileo, 87

Wenn du auf einer frisch gepiercten Seite schläfst ist es klar, dass das Piercing gereizt ist.

Antwort
von Elliot858, 101

Ist dein Ohr angeschwollen?

Kommentar von blakkprada ,

ein wenig aber es tut nicht weh

Antwort
von blakkprada, 94

hier genauer

Kommentar von Elliot858 ,

Ich denke mal nicht, dass du dir das Ohrloch gerade erst machen lassen hast, daher gehe ich davon aus, dass du auf den Ohrring allergisch reagierst. 

Antwort
von lillsister, 97

Vllt zu enges Ohrloch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community