Frage von ZeloT, 24

Wieso druckt mein HP Drucker nur PDFs falsch?

Hi,

habe einen schön etwas älteren HP Drucker (LaserJet CP1525n Color) geschenkt bekommen. Als ich ihn das erste mal angeschlossen habe, wurde das Gerät (laut Windows 10) automatisch installiert.

Er druckt Word Dokumente auch einwandfrei, aber egal welches PDF ich drucken will, druckt er da jede Zeile nur als fetten, schwarzen Balken.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Idee wie ich es beheben kann? Ich hatte schon die Vermutung, dass es am Treiber liegt, aber ich wüsste nicht welchen ich installieren soll, so gut kenne ich mich nicht aus.

Vielen Dank für jede Hilfe! LG

Antwort
von Mofarocker33, 20

Anderen PDF Reader versuchen oder in den Druck Einstellungen die DPI von 600 auf 300 ändern (Klingt nach einem alten Gerät).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community