Frage von Linn88, 32

Wieso druckt mein HP-Drucker nicht mehr aus?

Wie gesagt, ich will eine Email ausdrucken. Es wird mir nur angezeigt, dass ein Fehler aufgetreten sei und ob ich die Datei speichern wolle. Vorhin habe ich aus dem selben Emailfach eine Email ausdrucken können. Kabel sind alle fest und Papier ist auch vorhanden. Wieso funktioniert es jetzt plötzlich nicht mehr?

Antwort
von TheAllisons, 22

Guck mal in der Systemsteuerung bei Geräte und Drucker, ob er auch als "Standarddrucker" mit einen grünen Hakerl definiert ist

Kommentar von Linn88 ,

Jepp, hab ich gerade gemerkt, dass ich was umstellen muss.^^ Danke.

Antwort
von Fairylight199, 20

Entweder ist die Verbindung von Drucker und pc trotzdem schlecht oder ist der tintenstand niedrig. Ich kenne mich selbst nicht so gut damit aus, aber das sind die Dinge, die bei mir meistens nicht stimmen :)

Kommentar von Linn88 ,

Es lag an etwas anderem. Wenn die Patrone fast leer wäre, würde mir das angezeigt werden und mein Drucker hätte dennoch gedruckt. Danke trotzdem. Es hat nun funktioniert. Musste was umstellen.

Antwort
von Wuestenamazone, 10

Schau mal ob er auf Standart eingestellt ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community