Frage von Arisa1995, 185

Wieso druckt mein Drucker nur Stellenweise?

Ich brauche dringend Hilfe, ich muss für morgen was für die Schule ausdrucken, doch mein Drucker (HP) druckt auf einmal nur vereinzelte Zeilen? Ich habe vorhin schon ein paar Seiten gedruckt, da ging alles problemlos... Ich hab den Drucker und den PC schon mehrmals neu gestartet, tut sich nichts... Papierstau ist auch keiner und die Druckerfarbe ist auch nicht leer, sonst hätte es mir doch eine Warnung gezeigt? Der Drucker ist mit einem USB Kabel an den PC angeschlossen, habe auch schon nachgecheckt, ob das locker ist. Was könnte denn auf einmal das Problem sein? Ich freue mich um jeden Tipp, ich muss das fertig kriegen... Danke im Voraus!

Antwort
von noname68, 165

gehe mal in die drucker-eigenschaften und suche nach "druckköpfe reinigen" oder -justieren. lass beides ggf. mehrmals durchlaufen, bis alles wieder optimal gedruckt wird. nimm am besten dafür schmierpapier statt das gute durckerpapier.

das passiert gerne, wenn tintenstrahldrucker längere zeit nicht benutzt werden und die tinte eintrocknet.

Antwort
von PK2662001, 132

Handelt es sich um einen Tintenstrahl- oder Laserdrucker?

Kommentar von Arisa1995 ,

Tintenstrahl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten