Frage von xIBenchi, 37

Wieso droppen die frames beim aufnehmen mit obs auf 20fps z.b. bei minecraft.Hardware: gpu amd r9 390x cpu intel i7 4790k?

Hallo, Sobald ich versuche mit obs oder z.b. mirillis action aufzunehmen droppen meine frames in csgo minecraft und in allen anderren spielen auf ungefähr 20fps. Ich habe schon versucht auf niedrigeren einstellungen aufzunehmen selbes problem. Kann es an meiner hardware liegen ? Eigentlich alles neue und leistungsstarke hardware(gpu:r9 390x Cpu i7 4790k) Wäre toll wenn ihr eine Lösung für das problem wüstet, LG xIBenchi

Antwort
von AylaMartins, 25

Ich weiß nicht eigentlich sollte es gut laufen den dein prozessor ist gut genug für obs schau mal tutorial an wie man es perfekt einstellt denn vieleicht hast du die einstellungen falsch eingestellt :D

Kommentar von xIBenchi ,

Schon oft genug getan aber danke

Antwort
von AylaMartins, 22

Was für ram hast du

Kommentar von xIBenchi ,

16gb

Antwort
von xIBenchi, 7

wäre cool wenn jmd ne idee hat :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community