Frage von tiffany058, 490

Wieso dürfen sich islamische Mädels nicht Selbstbefriedigen oder dürfen sie dass doch?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sexualitaet, 200

Es ist befremdlich zu glauben, dass eine höhere Macht sich dafür interessiert, was Du mit dem Werkzeug machst, welche sie Dir angeblich gegeben hat!

Masturbation ist gesund und die Religionsstifter bzw. Religiösen Führer meist nur eifersüchtig auf die Aufmerksamkeit, die Du Deiner Sexualität widmest und stattdessen für Gebet und Missionierung nutzen könntest... .

Dass die meisten Menschen heute im Bett häufiger "Oh Gott!" rufen, als in Tempel, Synagoge, Moschee und Kirche ist ein starkes deutlicher Hinweis auf diese Eifersucht.

Religionen waren schon immer ein Mittel um Menschen zu manipulieren, zu steuern und auszunehmen - das geht mit einem "Sünder" natürlich besonders gut, denn sein (dafür eingeredetes) schlechtes Gewissen hilft ihn zu "Buße" auf den "richtigen Weg" zu bringen.

Wir Atheisten haben übrigens den besseren Sex -  uns schaut niemand zu!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von AliasADSE1 ,

Manche Leute erregt es wenn da jemand zusieht 😉😏

Kommentar von AliasADSE1 ,

Und der Atheismus ist auch nicht die perfekte Einstellung

Antwort
von Giustolisi, 243

Wie bei allen abrahamitischen Religionen wird auch im Islam großer Wert auf Schuldgefühle und Selbstkasteiung gelegt. Die andauernde Selbstkasteiung hält niemand auf dauer durch, so wird regelmäßig gesündigt und die dadurch verursachten Schuldgefühle machen die Gläubigen gefügig.

Deswegen wird gerne das Ausleben von ganz natürlichen Trieben verboten, denn die sind stark und Verstöße gegen diese regeln sind vorprogrammiert.

Antwort
von DerBuddha, 239

wieso gibt man solche fragen OHNE vorher nochmal die rechtschreibung und verständlichkeit zu prüfen eigentlich frei?

religiöse verbote sind alle immer nur die sichtweisen, moralische weltbilder von den menschen, die diese verbote zur damaligen zeit niederschrieben......... es sind KEINE gebote von erfundenen märchenfiguren und deshalb sollte JEDER sein leben selbst in die hand nehmen, so leben wie es ihm passt, ohne dabei anderen menschen zu schaden und dann ist dass schon echt gut und viel wertvoller, als die ganze heuchelei von milliarden gläubigen auf dieser welt..........:)

selbstbefriedigung ist NORMAL, GESUND und NATÜRLICH.........auch tiere machen dass........*g*

Kommentar von tiffany058 ,

Upsi ja sorry hab das übersehen 😓😅
Aber das ist ein Fehler OMG

Kommentar von DerBuddha ,

was ist ein fehler?...........

Kommentar von tiffany058 ,

Meine recht Schreibung 😂

Kommentar von DerBuddha ,

ach so........ na ja, eigentlich geht man noch mal über den text rüber, bevor man ihn einsetzt...........:)

Kommentar von DerBuddha ,

so für dich habe ich die frage mal verbessert........:)

Kommentar von DreiBesen ,

 @ DerBuddha

Da hätteste ja gleich das überflüssige S mit rausnehmen können. *g

Aber 'ne nette Geste. :)

Kommentar von tiffany058 ,

Danke :D

Antwort
von Dianaartem, 199

Diese Religion verbietet das ja, wie genau auch so viele andere Sachen, die total schön sind. Zum Beispiel diese ganzen ätzenden Regeln zum Ramadan. Die wissen genau, das die damit Forderungen aufstellen, die kein gesunder normaler Mensch einhalten kann, ohne schwer gestört zu werden. 

Also hält sich der normale Mensch nicht da dran, weil er es immer wiedernicht schafft und bekommt aber ein schlechtes Gewissen, immer und immer wieder und mit dem schlechten Gewissen, kann man die Leute unterdrücken und kontrollieren.

Kommentar von DreiBesen ,

Sauber formuliert und exakt auf den Punkt gebracht.

Danke.

Kommentar von Dianaartem ,

Danke dir auch.

Kommentar von MaxBaron ,

So ein Quark!

Antwort
von halloschnuggi, 181

Das gilt für muslimische Jungs und Muslimische Mädchen, sie DÜRFEN es nicht.

Kommentar von Rex6969 ,

Jungs werden aber dafür nicht bestraft, wenn sie es tun. Und ich kenne keine Jungs die denen Klitoris entfernt wurde! Frauen hingegen schon!

Das sind einige Millionen.

Antwort
von troublemaker200, 107

Wieso sollten sie das nicht dürfen? Wer sollte es ihnen denn verbieten?

Antwort
von halloschnuggi, 170
Kommentar von ThomasRoyale ,

Achso deswegen kaufen sie so oft Gurken ein.

Kommentar von halloschnuggi ,

lächerlich!

Kommentar von Jogi57L ,

ja, das mit den Gurken ist in der Tat lächerlich... bzw. zum Schmunzeln, sofern man es (gerade noch) als satirische Anmerkung verstehen kann/darf....

....in allen drei abrahamischen Religionen ist Selbstbefriedigung verboten, zumindest aber stark "verpönt....".

....lebensreal würde die SB allerdings viele andere Probleme verhindern (können)....

...darüber gibt es konkret auch NICHTS zu diskutieren... ES IST SO ! und basta !

Der einzige Ansatz ist, dass "Allah/Gott" es (angeblich) nicht haben will.....

...lebensreal führt es zu einer permanenten, ständigen leichten "Erregbarkeit"....

was besonders dann bei "Männern" zu Übergriffigkeiten führen kann.....

Lösung:

frühest mögliche Verheiratung !

Im Islam hat es noch eine andere Qualität... nämlich, dass "Jungs" sehr gerne zu Kriegen bereit sind... weil sie dort "Sklavinnen" erbeuten können.... mit denen sie ganz legitim "Sex" haben dürfen.....

( hab neulich ein Filmchen über paarungswillige Elefantenbullen gesehen... so einem will ich NIE begegnen... der walzt ALLES nieder, was eine "Paarung" behindert..... und auch das, was dafür nicht geeignet ist....)

Das erinnert mich zugegebenermassen auch  (konfessionsübergreifend) an "Menschenmännchen"

....allerdings habe ich es noch nie erlebt, gehört oder gesehen, dass "Männchen" im Beisein ihrer Mutter übergriffig werden.....

Daher würde ich folgende Regel erlassen:

"unverheiratete Männer dürfen zur Arbeit, und sofort wieder nachhause... 

....andere Wege sind ihnen nicht erlaubt, es sei denn die Mutter... ( Tante...o.ä.) ... begleitet sie... sofern eine unaufschiebbare Erledigung ansteht....

... ansonsten sollen sie zuhause verbleiben...."

OK, das beantwortet nicht die Frage nach SB bei moslemischen Mädels.....

nein ! sie dürfen es nicht, genausowenig wie die Jungs.....

Daher sollte man auch auf eine strenge Geschlechtertrennung achten... damit "nix" passieren kann....

ODER:

SB erlauben !

Antwort
von Mussalleswissen, 229

Das Jungfernhäutchen darf nicht reissen. Klitorial .... Wer will das nachvollziehen?

Kommentar von Dianaartem ,

Das ist auch so ein Blödsinn, meistens reißt das Jungfernhäutchen gar nicht beim ersten Sex, alles nur Märchen XD

https://de.wikipedia.org/wiki/Hymen

Kommentar von Mussalleswissen ,

Ging doch grad garnicht um Sex oder?

Kommentar von halloschnuggi ,

Was hat SB mit dem Jungfrauhäutchen zu tun. Man man man...

Kommentar von Mussalleswissen ,

Würde mal glatt behaupten, kommt drauf an was man dafür benutzt... Man man man

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community