Wieso drängt er mich plötzlich so schnell?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke mal ihr lebt aneinander vorbei, wenn er meint es ist schluß mit euch weil du jetzt nicht willst dann ist das sein problem

scheinbar hat er eine andere die sofort aufspringen würde ansonsten macht seine aussage keinen sinn

lass dich nicht drängen, lebe dein leben und lass dich nicht verbiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er von seiner Familie Druck bekommen das er mit 30noch keine Familie hat oder noch nicht mal verheiratet ist. Oder ihm war es davor nicht so wichtig und dann hat er aufeinmal angefangen darüber nach zu denken. Ob du mit ihm jetzt auch aufeinmal zusammen ziehst musst du wissen oder du redest mit ihm und sagst ihm auch wenn er dich wirklich liebt das er seine Meinung akzeptieren soll
Wird schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst das thema noch mal mit ihm intensiv besprechen und euch einig werden sonst wird das nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?