wieso downrank in cs go?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Laut den Competitve Rules kannst du eigentlich mit einem Sieg nicht Deranken. Da gibt's auch kein wenn und aber. Wenn du gewinnst bekommst du +Elo Punkte.

1. Frage: Bist du dir sicher das du gewonnen hast ?
2. Frage: Bist du evtl im Spiel vorher schon downgeranked und hast es evtl. nicht wahr genommen ?

Laut den Regeln, ist es theoretisch nicht möglich mit einem Win zu deranken. Es sei denn du bist außerhalb deines Elo Berreiches. Das kann jedoch nur geschehen wenn so ein Update wie im Februar kommt in dem Die Eloberreiche verschoben werden. Sprich in deinem Fall würde das heißen, du hättest seit Anfang des Jahres kein MM mehr gespielt, was wiederum nicht möglich ist da du nach 21Tagen deinen Rang verlierst.
Also die letzte verbleibende Möglichkeit die bleibt wird sein, das ein Mitglied einer vergangenen Lobby gebannt wurde und dir Wins und somit Elo Punkte abgezogen wurden. Falls du keine Meldung bekommen hast diesbezüglich, kann es sein das, dass bis zu 48h dauert bis es angezeigt wird.
Am besten du guckst mal ob sich deine Win Anzahl verringert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MLGHannes
21.05.2016, 12:53

Gestern kam tatsächlich ein kleines Update für CS GO, wer weiß ob da nicht wirklich was an den Ränks in Sachen Elo geändert wurde und das Match hat dann den Rang aktualisiert.

Kein schlechter Gedanke!

0
Kommentar von LiiQuiid
21.05.2016, 22:35

Also, in den Updateinfos stand nichts zu über eine Änderung im Elosystem. Vermute doch eher das einer der Mitspieler gebannt wurde und ihm das nicht, bzw. noch nicht angezeigt wurde.

0
Kommentar von DirnenBesteiger
22.05.2016, 01:16

hey sorry habe deine antwort erst jetzt gelesen, jedenfalls danke . Ich kann nicht genau sagen ob sich meine siege reduziert haben , und ja ich bin mir sicher das ich gewonnen habe . und nein war vorher definitiv noch nicht mge , ist aber auch egal war nach dem nächsten mm wieder LE , trotzdem danke :)

0
Kommentar von LiiQuiid
22.05.2016, 01:24

Gerne, da du direkt wieder hoch bist, denke ich das meine Theorie schon stimmt.
Viel Spaß beim weiter zocken.

0

Eine Möglichkeit wäre, dass du davor mehrere Spieler verloren haben könntest, die Runde dann zwar mit 7 x MVP gewonnen hast, allerdings waren die Gegner vom Rank her viel niedriger als du und haben zu viele Runden gewonnen so, dass du zu viel Elo abgezogen bekommen hast, und da du eh kurz vor nem Derank standest, biste jetzt einen Rank weiter unten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirnenBesteiger
21.05.2016, 03:56

klingt plausibel , ist mir auch relativ egal wieso und weshalb nur wenn das an dem frühzeitigen ausloggen gelegen hätte wäre das sehr ärgerlich ...

0

Nein daran lag es wohl nicht mache ich auch oft ... Aber erklären kann ich mir nicht warum das passiert :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DirnenBesteiger
21.05.2016, 03:54

hmmm... komisch trotzdem danke

0