Wieso downloadet sims 4 so lange?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir hat es über einen Tag gedauert, ich habe es einfach über Nacht runtergeladen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder hast generell eine langsame Internetverbindung.

Oder es sind gerade heute viele Leute gleichzeitig online. Die müssen sich die "Leitung" teilen und da bekommt halt jeder ein kleineres Stück.

Oder Du lädst von einem Server, dessen Übertragungstechnik eine schlechte Bandbreite bereit stellt.

Oder Deine Festplatte ist so voll, dass Dein Betriebssystem permanent auslagern muss. Das dauert dann halt lange, weil ständig "umsortiert" werden muss.

Oder jemand stoppt heimlich immer wieder Deine Internetverbindung, weil es einfach Spaß macht, Dein Router z. B. (-;

Oder von Allem was.

Wenn es also nicht unbedingt gerade jetzt brauchst, räume zuerst Deinen Computer auf und schaffe Platz auf der System- und auf der Zielpartition und verlege den Download in die späten Abend- oder die Nachtstunden, weil da einfach weniger los ist im Netz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn für ne Leitung? Wenn bei diesem und anderen Downloads ~250/sek steht, ist es durchaus realistisch, denn Sims ist groß. Wie groß eigentlich? Kann auch sein, dass es an Peer-to-Peer liegt. Schaltet das aus, müsste dann schneller gehen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ponylady18
24.12.2015, 10:26

Was ist peer to peer?

0

such dir was aus:

-schlechtes Internet bei dir

-Server überlastet bei EA

-großes update

-...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung