Frage von NUTZ3RNAME, 36

Wieso Disst Saad Kay One?

Kann mir bitte jmd den "Beef" zwischen Saad und Kay One erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SkinBlackaWhite, 27

Kay One war erst zu Baba Saad gegangen um an die EGJ-Crew zu kommen und hat dann wohl bei Bushido Saad schlecht gemacht um näher an Bushido ranzukommen. Kay One wurde dann auf dem Track Jim Knopf gedisst. 

Antwort
von therealSophie, 4

Saad disst ihn um.in den.

von Bushido zu kriechen.Aber Saad war ja zu zeut wo Kay dabei war auch bei ersguterjunge

Antwort
von NUTZ3RNAME, 7

Habs selber gefunden, Interview ab Minute 21