Frage von Anya14, 94

Wieso dieses unterschiedliche Verhalten?

Zur Info: ich & er sind 15(mache Jungs sind bekanntlich nicht so reif) Ich kann mir das Verhalten eines Jungens gar nicht mehr richtig erklären. Auch meine Freundinnen verstehen nur noch Bahnhof. Es fing damit an, dass ich einen schüchteren Jungen kennengelernt habe & wir hatten Spass. Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass ich eine von vielen wäre. Und ging auf Abstand und habe ihn versucht eifersüchtig zu machen. (Ja, ich weiss, dass das kindisch ist aber es musste sein) Er wurde sehr eifersüchtig! Hat sich dann aber wieder eingekriegt und mich danach sehr oft angestarrt. Heute um z.B lief er die Treppe runter und hat sehr auffällig den Kopf zu mir gedreht und in der Pause beobachtet. Nach mit & meinen Freundinnen ging es nicht auffälliger. Aber was mich auch verwirrt, dass er mich mit deinem Kumpel so blöd anlächelt. Als ob er sich lustig machen würde, weil ich ihm über Sms aus versehen: Ich liebe dich❤❤ geschrieben, was ich natürlich gleich wieder geklärt habe. In letzter Zeit fällt mir auch auf, dass er öfterns mit Mädchen zusammen ist, was er nicht oft tut, und ich muss zuschauen😡 Dann wiederum starrt er mich an und ein anderer Kolleg hat im in meiner Nähe gesagt: X warum lächelst du sie nicht an?

Ich kapiere alles nicht mehr....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BlueMaWater, 65

Was sich liebt das neckt sich.. wenn er mit freunden zusammen ist schämt er sich vielleicht mit dir zu flirten ;)

Antwort
von A2016, 25

Er will dich nun auch eifersüchtig machen. 

Antwort
von aurora13, 52

Ihr hattet "Spaß" bedeutet was genau? Getroffen? Oder miteinander geschlafen?

Ja das mit dem eifersüchtig machen war blöd von Dir, denn jetzt rächt er sich und Du bist total kopflos weil Du das ja eigentlich alles so nicht wolltest... DU hast aber damit angefangen junge Dame ;)

naja, aus "Versehen" wirst Du ihm das ja sicher nicht geschrieben haben.

Gut und weiter? Kannst Du ihn anrufen und um eine Aussprache bitten? Schreibt ihr seti dem Eifersüchtig machen garnicht mehr? Triffst Du ihn noch anderswo außer in der Schule?

Kommentar von Anya14 ,

Ich hätte es nich tun sollen. Aber ich bin damals in so einer Phase gewesen, wo ich etwas getan habe, ohne tu überlegen.

Das mit Spass bedeutet: getroffen, gechattet

...und wir schreiben nicht mehr oder reden. Ich habe Respekt vor seinem Kumpel😐

Kommentar von aurora13 ,

Und wie wäre es, wenn DU ihn beim nächsten Mal anlächelst und schaust was passiert? Wenn er dann blöd zu Dir ist kannst Du ihn ja weiter ignorieren aber so ist es ja nichts halbes und nichts ganzes.

Und Du musst auch bedenken, dass Du diese Situation auch mit ausgelöst hast, indem Du ihn eifersüchtig gemacht hast. Das hat ihn bestimmt verletzt und nun hat er kein Vertrauen mehr zu Dir...und das obwohl Du es nur getan hast, weil Du kein Vertrauen zu ihm hattest...verstehst Du?

Im Grunde mögt ihr Euch und hattet ne gute Zeit...

Kommentar von Anya14 ,

Aus Fehlern lernt man😃

Antwort
von superlolly, 41

Hey:)

Joa,scheint so als ob er dich gern hat;)

Antwort
von Frage648, 24

Najo wenn du ja auch einen anderen ich liebe dich schreibst also "unabsichtlich" ja ihm ist kein wunder das er sich eine andere sucht die nicht so Eifersuchtsspielchen macht

Kommentar von Anya14 ,

Ich habe ihm: hdl❤ geschrieben, was für meine Freundin gewesen wäre😯

Kommentar von Frage648 ,

Ja aber lass auf jeden Fall diese Spielchen darauf hat kein Mensch lust und rede vielleicht normal mit ihm :D

Antwort
von Didilina14, 43

Was für eine niedliche liebes Story warscheinlich versucht er dich auch eifersüchtig zu machen 😂😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten