Frage von Zoey558, 46

Wieso dieses komische Verhalten, nur eine Verarsche von ihm?

Hey, kurz zu meiner jetztigen Lage: Ich bin im Urlaub und hab einen tollen 20 jährigen Typen kennengelernt bein Abendessen. Unsere Eltern verstehen sich gut und auch unsere Geschwister. Na ja, beim Feiern hat er mich ständig angelächelt und hat mich auch ein wenig in seine Gruppe eingeführt. Er hat mir ständig sein Glas Bier gereicht und war mega nett. Dann als ich mit meinen Freundinnen kurz von der Tanzfläche weg gehen mussten, wollte er, dass ich wieder zu ihm komme. Als wir das gemacht haben, hat er einfach mit seinen Kumpels weiter getanzt und hat mich nicht mehr angesprochen und hat sich entfernt von mir. Na ja, wir sind dann sofort gegangen. Wieso verhält er sich so komisch? Was hab ich falsch gemacht? Ich fand das mega blöd von ihm. Wie soll ich das verstehen? Er hat auch ständig gefragt ob ich wieder komme und wie ich heiße und hat immer gelächelt. Was sollte das also? Was sollte ich in den nächsten Tagen tun? Ist das bloß ne Verarsche oder was sollte das? Vorher gibt er mir ständig einen Aus und dann das? Wirke ich anhänglich? Ich bitte um ernst gemeinten Rat! Ich verstehe die Männerwelt nicht mehr und bin am verzweifeln. :( Danke im Vorraus

Antwort
von samira10031977, 25

Also ich glaube er war einfach später in Partylaune und hatte schon was getrunken.Da verhalten sich manche dann anders.Es kann auch sein das er nur mit dir Feiern wollte und gar nicht an mehr dachte,das du zu viel grübelst über das ganze.

Antwort
von uniformhumor, 14

Wohl einfach zu viel gesoffen :)

Oder er wollt mit dir in die Kiste und hat eingesehen dass er keine Chancen hat und es aufgegeben.

Kommentar von Zoey558 ,

Glaubst du? Er meinte kurz danach die ganze Zeit ich sollte nicht denken, dass er nur besoffen war die ganze Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten