Frage von Freeware, 90

Wieso denn ich!?

Hallo community ich bin 17 jahre, fast 18 und mein problem ist das mein p*nis zu klein ist, bzw. Er ist von der länge über dem Durchschnitt aber von der breite her nur 4cm breit und das lässt in ziemlich klein aussehen. Wegen meiner breite passen mir kondome auch noch nicht so richtig und ich habe angst das mich ein mädchen abweist oder es anderen mädchen erzählt. Ich denkw jeden tag daran und mir eht es schlecht damit, was kann ich tun?

Antwort
von GoldenPie, 90

Also tun kannst du gar nichts, darüber entscheidet die Natur. Ich sage es mal so. 4cm breit ist meiner Meinung nach überhaupt nicht eine bedenkliche Grösse bzw. Dicke. Dein Penis ist ja über dem Durchschnitt, also alles im grünen Bereich.

Kommentar von Freeware ,

Ja aber er sieht halt gar nicht so aus als wäre er wirklich  16cm erst beim nachmessen habe ich es gemerkt 

Kommentar von GoldenPie ,

Ganz ehrlich, du kannst dich darüber glücklich schätzen. Ausserdem spielt die Grösse bei den Frauen (bei den normalen Frauen) keine Rolle.

Andere haben einen Mikropenis mit 3-4 cm, das ist ein Grund sich zu sorgen aber nicht 16cm.

Kommentar von Freeware ,

Okay danke für den rat

Antwort
von Nutrya, 28

Es gibt ein seriöses penisverlängerungmittel das aber leider nur bis zum 21 lebenjahr funktioniert, da man da sein maxium an Wachstum erreicht. Frag einfach in der Apotheke nach jizindepänts

Antwort
von Suizidbutterfy, 35

Icch denke das sollte nicht so das Problem sein? Es hat doch sonst auch nicht jeder andere einen "modelpenis" und wenn dich jemand liebt wird es ihr egal sein

Antwort
von alarm67, 38

Keine Panik, die Mädels werden nicht nachmessen! Die wollen auch Spaß haben und keine Doktorarbeit daraus machen!

Und den wirst Du auch mit Deinem haben!

Kondome, da musst Du dich mal erkundigen/googlen, gibt es sicherlich auch in Deiner Größe!

Offen im Regal werden halt die Standartgrößen angeboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten