Frage von moonwalker13mj, 65

Wieso denkt meine Mutter das der Fanartikel von niemanden in der Schule gesehen werden sollte?

Als ob die bei einem Fanartikel von Negan(Twd) einen Aufriss machen würden? Wird sicher keinen Lehrer interessieren! Und auf der Kleidung steht ja nicht "Mit 13 ist es untersagt dies zu tragen" ..
Wir haben in der Schule nichtmal eine Kleiderordnung.

Frage steht oben.

Antwort
von Bigmama45, 50

Einerseits kann man es mit der teilweise unverständlichen Psyche von Eltern herleiten,andererseits hatte sie vielleicht früher eine Kleiderordnung in der Schule. Oder eine andere Möglichkeit ist das der Pullover Bauch oder Brüste betonen soll und sie das gleich gesehen hat und das von dir nicht will.

Kommentar von moonwalker13mj ,

Es geht um Negan ..

Kommentar von Bigmama45 ,

"auf der kleidung"

Ja.

Und außerdem ist es ja egal was das Shirt betont, meine Mutter ist nicht so verklemmt ..

Ich darf nur nicht nackt gehen.. Schulordnung

Aber andere Sache: Was ist denn jetzt daran so schlimm? Die einen mögen Justin Bieber, die anderen Negan..

Antwort
von NuJ1204, 37

Kommt wohl darauf an, was auf dem Kleidungsstück zu sehen ist, ist es jetzt nur einer der Schauspieler finde ich es in Ordnung, aber ist es irgendwas blutiges Zombie mäßiges, kann ich deine Mutter verstehen. Du bist 13 und so etwas gehört sich nicht in der Schule, zumal du noch zu jung bist um die Serie über haupt sehen zu dürfen, also offiziell.

Da sind nur Negan & Lucille mit der Aufschrift "Property of Negan" drauf .. Und in der 5. lief eine schon mit "Playboy" rum .. Also.

Kommentar von NuJ1204 ,

dann denke ich einfach, das deine Mutter wohl nicht als schlecht da stehen will, weil sie dir erlaubt das zu sehen oder so. träg es doch in deiner Freizeit, da ist deine Mutter beruhigt und du hast deine Ruhe :)

Kommentar von NuJ1204 ,

trage*

Wäre ihr toller Rick Grimes drauf wäre es für sie ja okay.. Nur kann ich den eben nicht leiden. Und in der Freizeit würde es ja niemand sehen..

Kommentar von NuJ1204 ,

Dann zieh es unter einem Pullover an und in der Schule halt den Pullover aus. Wenn sie dich sowas sehen lässt und dich sowas kaufen lässt, muss ihr doch klar sein, das du es auch anziehen willst. Mache einfach :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community